Startseite
Über uns
Mediation
Kontakt
Copyright 06/09  / RA Knoch & Dr. Brunn / Impressum und Datenschutz
Informationen
Schwerpunkte

Lebenslauf

 

Herr Rechtsanwalt Armin Knoch, geboren 16.12.1956 legte im Jahre 1977 am Friedrich-Gymnasium Herford sein Abitur ab. Danach war er von 1977 bis 1981 bei der Bundeswehr in Ahlen stationiert.

 

In der Zeit von 1981 bis 1986 studierte er an der Westfälischen Wilhlems-Universität und legte 1986 sein erstes juristisches Staatsexamen ab. Nach dem folgenden Referendariat legte er im November 1989 sein zweites juristisches Staatsexamen ab.

 

Seit dem 01.01.1990 ist Herr Knoch als Rechtsanwalt tätig. Zunächst bis zum 30.05.1992 in Bünde als Mitglied einer Anwaltssozietät. Am 01.06.1992 gründete er seine eigene Anwaltskanzlei in Enger in der Bahnhofstr. 33.

 

Seit Februar 2009 führt er zusammen mit seiner Kollegin, Frau Dr. jur. Christiane Brunn, die Kanzlei im Rahmen der Bürogemeinschaft „KB mit Fug und Recht“.

 

„Wir können Sie bei allen deutschen Gerichten – außer dem BGH – vertreten.“

 

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind:

· Verkehrsrecht (zivilrechtlich, Bußgeldverfahren, Strafverfahren)

· Arbeitsrecht

· Mietrecht

· Familienrecht

· Allgemeines Zivilrecht

 

 

Rechtsanwalt

Auto- und Verkehrsrecht
Mietrecht
Familienrecht
Handels- & Gesellschaftsrecht

 

Kontakt: armin.knoch@t-online.de

 


Kontakt: knoch@kb-rechtsanwaelte.de

Armin Knoch
Rechtsanwalt